14qm ist werbefrei

Damit dies so bleibt, brauchen wir deine Unterstützung

Alle unsere Beiträge sind geschenkt, sie sind aber nicht kostenlos.

Abgesehen von den Unterhaltungskosten, investieren wir in unseren Blog sehr viel Arbeit. Es ist mittlerweile ein Fulltime-Job. Für unsere Leistung musst du direkt nichts bezahlen. Aber du kannst dafür bezahlen.
Wir wollen frei und unabhängig bleiben. Bei uns findest du keine Beiträge über Produkte für die wir Geld erhalten haben. Wir verzichten auch auf Werbung oder gar auf Plugins, die den Zugang zur Seite solange verwehren, bis der Adblocker abgeschaltet wurde.

Bezahle was du möchtest

Wir gestalten das ganz fair, du bestimmst die Höhe und Art deiner Unterstützung. Wenn dir also einer unserer Artikel weiterhelfen konnte oder dir der ganze Blog gefällt, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Dafür hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst über einen der folgenden Links deine nächsten Einkäufe erledigen. Wir bekommen eine kleine Provision, der Preis ändert sich für dich aber nicht.

Die zweite Möglichkeit ist die Unterstützung mittels PayPal oder Kreditkarte. Nach dem Klick auf den Button kannst du entscheiden, ob du PayPal oder die Kreditkarte bevorzugst.

PayPal

Wir sagen vielen Dank!