Alle unsere Beiträge sind geschenkt, sie sind aber nicht kostenlos.

Wir investieren sehr viel Arbeit in unseren Blog. Es ist mittlerweile ein Fulltime-Job. Unsere Leistung ist kostenlos. Aber du kannst dafür bezahlen.
Wir verzichten auf Werbung oder gar auf Plugins, die den Zugang zur Seite solange verwehren, bis der Adblocker abgeschaltet wurde.

Bezahle was du möchtest

Wir gestalten das ganz fair, du bestimmst die Höhe und Art deiner Unterstützung. Wenn dir also einer unserer Artikel weiterhelfen konnte, wir dir per Mail oder Chat helfen konnten oder dir der ganze Blog gefällt, würden wir uns über deine Unterstützung riesig freuen.
Dafür hast du drei Möglichkeiten. Du kannst über einen der folgenden Links deine nächsten Einkäufe erledigen. Wir bekommen eine kleine Provision, der Preis ändert sich für dich aber nicht.

Wenn du nachfolgend keine Banner siehst musst den Adblocker für diese Seite abschalten.

Amazon

Die zweite Möglichkeit ist die Unterstützung mittels PayPal oder Kreditkarte. Nach dem Klick auf den Button kannst du entscheiden, ob du PayPal oder die Kreditkarte bevorzugst.

Paypal

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, uns zu unterstützen. Du brauchst eine Website, du brauchst Hilfe bei der Erstellung einer Website oder hast Probleme mit deiner Website?  Oder brauchst du eindrucksvolle Bilder für das Web, Fotobücher oder Posterdruck? Wir können helfen.

reufenheuser {design}

Wir sagen vielen Dank!