Straßenwalzen in Hechtsheim
Deutschland Reisen

Straßenwalzen in Hechtsheim

von Andreas

Während ich mich mit den Tücken der modernen Welt plage, hat Claudia zwei RUTHEMEYER Straßenwalzen gefunden.

Straßenwalzen von 1962 und 1939

Straßenwalzen

Schmierplan

Diese Walzen wären gerade zu ideal für meine heutige Arbeit gewesen. Einfach darüber gerollt und fertig. In diesem Fall geht es um Multifunktionssysteme, also Geräte, die drucken, scannen, kopieren und faxen können. Mit Sorter, Finisher und vielem weiteren Schnickschnack. Die Geräte machen aber schlicht nicht das, was sie sollen. Ein Beispiel? Voreingestellt ist, das generell in schwarz-weiß und beidseitig gedruckt wird, das Display verkündet dies auch so. Selbstverständlich wird einseitig und in Farbe gedruckt.

Straßenwalze 1939

Ruthemeyer

Diese Walze wurde 1939 gebaut.
Beide Walzen kommen von der Firma RUTHEMEYER, die es seit 1975 nicht mehr gibt.

Morgen übe ich mich erst noch ein wenig in der Dressur von Multifunktionssystemen, dann wird bei BEST CARS das Öl und die Kraftstofffilter gewechselt. Daniel hat sich schon bestens um unseren CITROEN XM gekümmert.

Danach geht es langsam Richtung Osten

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.