Blog

2x 2 Freikarten für den CARAVAN SALON zu gewinnen

Logos CARAVAN SALON Vom 30.08. bis 07.09. findet in Düsseldorf wieder der CARAVAN SALON statt. Bei uns gibt heute es 2x 2 Freikarten zu gewinnen, wenn Du eine kleine Frage richtig beantwortest. Bei mehr als zwei richtigen Antworten entscheidet das Los.
Zur Verfügung gestellt wurden die Karten von der Caravaning Informations GmbH.

Der Stand der CIG, Halle 10, Stand Nr. A 21, steht dieses Jahr unter dem Motto „Goldener Oktober – Erleben Sie Caravaning mit allen fünf Sinnen“. Dort kannst Du einen herbstlicher Parcour mit blinder Weinverkostung, einem Geruchstest der besonderen Art und selbstgepresstem Apfelsaft durchlaufen. Am Ende des Parcours erwarten dich dann attraktive Sachpreise und Du kannst ein Los mit einem Zahlencode ziehen. Dieser passt mit etwas Glück zu einem Tresor in dem sich ein Luxus-Camping-Urlaub befindet.

CIG_02

Also nun zur Frage: Seit wann darf unser Wohnmobil wieder auf die Straße?
Die Antwort schickst Du bitte bis zum 27.08.2014 an info@14qm.de. Die Gewinner gebe ich am 28.08. bekannt.

Und nun viel Glück

Andreas