Blog Stellplatz Vanlife

Bodenheim

von Andreas

Wir sind in Bodenheim auf dem 13. Leerkabinentreffen. Waren wir vor zwei Jahren noch Besucher, sind wir endlich Teilnehmer.

Morgentliche RuheDie Anfahrt war problemlos, bis auf das kurze rasselnde Geräusch in Höhe des Auspuffs. 20 Sekunden und es war wieder verschwunden. Am nächsten Parkplatz haben wir trotzdem mal schnell geschaut. Ich gucke unter das Auto, Topf ist da, Schelle ist da, alles ok sage ich. Claudia schaut von der anderen Seite des Tanks und meint nur trocken, das der halbe Auspuff fehlt. Aber alles halb so schlimm, die letzten 20 Zentimeter des Endrohres fehlen.  Kein wichtiges Teil, weiter geht es und kurz vor vier sind wir endlich in Bodenheim angekommen.

Es ist toll, die vielen Menschen, mit denen man die ganze Zeit im Forum kommuniziert hat, jetzt mal persönlich zu treffen.

Stadtmauer im Gegenlicht

Bestes Wetter vor der Womotür, sieht nach einem tollen Sonntag aus.

Andreas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.