Blog

Der BMW rennt wieder dank Andres Hilfe

von Andreas

Heute morgen kam Andre zur Hilfe geeilt. Während er die Viskokupplung von der alten Wasserpumpe löste, konnte ich den letzten Stehbolzen zum Verlassen des Motorraums überreden.
Andres Gasbrenner wirkte hier Wunder. Nach Einsetzen der neuen Stehbolzen kam die neue Pumpe und all die anderen Teile an ihren Platz. Wasser aufgefüllt, Motor gestartet und …. Motor startet nicht. Beim Absägen der Stehbolzen hat das Kabel des OT-Gebers etwas abbekommen. Also haben wir den OT-Geber rausgewürgt, er wollte natürlich nicht weichen, aber „sanfte“ Gewalt hilft immer.
Das gekillte Kabel wurde gelötet, Motor gestartet und siehe da, der BMW läuft.

Und jetzt brauche ich dringend etwas zu essen.

Andreas

Kategorien : Blog
Schlagworte :

2 Kommentare zu “Der BMW rennt wieder dank Andres Hilfe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.