Blog Werkstatt

Eingepackt

von Andreas

Ich habe heute eingepackt, nein, nicht das Werkzeug, mich oder die Geschenke für Weihnachten.

Ich habe im Bereich der THETFORD-Klappe das Warmluftrohr isoliert und der Eingangstür X-TREM Isolator verpasst.

Eingepackt

Eingepackt

Das Alublech der Türinnenseite wurde sehr kalt. Dieses Problem ist gelöst, morgen werde ich mir etwas für die Treppenstufe mit ihrem Fach einfallen lassen. Diese Konstruktion ist eine üble Kältebrücke, weil das Fach selber nicht gedämmt ist. Ich denke mal, dass ich das Fach innen mit 4 cm X-TREM Isolator dämmen und obendrauf nochmal Sperrholz kleben werde. Eine Beheizung käme auch noch in Frage, wenn ich einen gute Möglichkeit finden könnte, durch den Boden will ich nicht

Zum Abschluss noch Bilder vom Nebelwetter, als Kontrastprogramm zu den vielen Bildern mit Sonne aus Spanien und Portugal.

Nebelschiffer

Nebelschiffer

Suppe

Suppe

WOCHENENDE!
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.