Blog Wohnmobil

Kilometer fressen

von Andreas

Nächste Woche werden wir einiges an Kilometer machen.

Erst einmal bin ich geschäftlich etwa 500 Kilometer unterwegs, dann kommen zwei Besichtigungen mit ca. 1300 Kilometern und dann sind wir am Karfreitag noch einmal familiär unterwegs, das sind dann noch einmal knapp 400 km. Wir aktivieren den Kopf-Rechenschieber und kommen nach kurzer Rechenzeit auf ein Ergebnis von 2200 km. Zwei Besichtigungen stehen auf dem Programm, am Mittwoch und Donnerstag und das Ergebnis wird hier zu lesen sein. Die Programmierung des eigenen Blogs macht gute Fortschritte, ich habe jetzt ein durchgehendes Corporate Design für alle vier Blogs, denn ich habe beschlossen, das 14qm ein Blog alleine für unser Leben, Reisen und Arbeiten bleibt. Alle Wohnmobiltechnik relevanten Themen kommen in das Blog Wohnkoffer und so sieht das Logo aus. Lgo Wohnkoffer Außerdem sind da noch zwei Blogs, die ich für Kunden anpasse. Über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beklagen und wer gute funkige Musik beim Arbeiten braucht kann ich jammfm.nl aus Amsterdam empfehlen, in niederländisch: dit is de beste radiozender. Einen schönen Sonntag aus dem überraschend recht sonnigen Rastatt Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.