Arbeiten Werkstatt

Morgen ist das Wetter besser, bin ja auch unterwegs

von Andreas

Regen, Regen, ach ja und Regen. Entsprechend wenig ging heute und das war auch noch überwiegend innen. Die beiden 12 V Netzteile für die Notebooks sind in die Sitzbänke gewandert, dazu mussten noch zwei Steckdosen für 12 V angebracht werden.

Dann wollte ich meine Klappe fertig machen, just fing es wieder an zu schütten. Sie ist trotzdem soweit angepasst, aber um  es optisch absolut genial zu Ende zu bringen , brauche ich noch Alu-Flachstange. Dann werde ich dann den Verlauf des unteren Alu-Rundprofils auf der Klappe optisch übernehmen.

Der Regen bei Temperaturen von 3 ºC verleitete mich dann dazu meine Festplatte aufzuräumen und die Backups zu erweitern. Die Verzeichnisse /etc und Teile /usr/share werden jetzt auch gesichert, besser ist das.

Wartend auf den Frühling
Andreas


2 Kommentare zu “Morgen ist das Wetter besser, bin ja auch unterwegs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.