Blog

Reichen meine mentalen Fähigkeiten?

von Andreas

Gefährlich

Bedienungsanleitungen werden immer länger und werden demnächst auf DVD mitgeliefert.
Und hier handelt es sich nur um eine batteriebetriebene LED-Leuchte.

Batterie im Po, Mexiko

Andreas

 

 

2 Kommentare zu “Reichen meine mentalen Fähigkeiten?”

  1. henning

    Das ist Wichtig!
    Stell dir vor, da verschluckt einer die Batterien oder gleich die ganze Lampe!
    Oder es haut sich jemand mit dem Ding so lange auf den Kopf, bis er das mentale Level eines Dreijährigen erreicht hat!
    Davor muss der Konsument doch geschützt werden! Oder willst du, dass noch mehr unbeaufsichtigt mit dem Gerät spielende Kinder sterben? Natürlich nicht, also…
    Wahnsinn…

    Gruß
    Henning

    1. Andreas

      Hab ich so noch gar nicht gesehen, aber wahrscheinlich habe ich mir die Lampe zu lange auf den Kopf gehauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.