Blog

Cassis – Ich bin glücklich

Het Beste uit Zeeland CASSIS

Cassis

Jawohl, ich bin in den Niederlanden und habe meine heiß geliebte Cassis Limo. Was will man mehr? Der CP auf dem wir heute sind, ist von der Lage her so genial, dass es mir sch… egal ist ob es draußen nieselt – ab zu den Dünen, ab zum Strand. Mehr Meer!

Womit wir wirklich nicht gerechnet hätten, ist das es hier über das lange Wochenende (Christi Himmelfahrt) tatsächlich so voll wird. Da wir hier auf dem Platz ein superschnelles WLAN haben, ist Andreas schon die ganze Zeit im Netz auf „Parkplatzsuche“. So wie es aussieht, ist die Regel, daß Womos in NL nicht frei stehen/übernachten dürfen, gar nicht mehr so streng. Man sollte natürlich Schilder lesen können und wo Womos durchgestrichen sind eben nicht stehen….. Hier gilt immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀

Mal sehen, wo wir morgen landen.

Bye, bye Claudia