Checkliste
Blog Checkliste Werkstatt Wohnmobil

Checkliste für den Kauf eines gebrauchten Wohnmobils

von Andreas

Ich hatte mir diese Checkliste damals für den Kauf unseres Wohnmobils zusammengestellt.

Was brauchst Du?

  1. Feuchtigkeitsmeßgerät
    Wir können dir gegen eine geringe Gebühr ein solches Gerät leihen. Schreib uns einfach eine Mail.
  2. Helle Taschenlampe mit neuen Batterien
  3. Zollstock
  4. Maßband
  5. Schraubenzieher groß (Rostsuche)
  6. Magnet (Spachtelmasse finden)Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen nützlich

Hier kannst du die Checkliste herunterladen

Checkliste zur Wohnmobilbegutachtung

Das Wichtigste!

Lass dir Zeit und kontrolliere lieber mehrfach. Scheue dich nicht in die Ecken und hinter die Kulisse zu schauen.

5 Kommentare zu “Checkliste für den Kauf eines gebrauchten Wohnmobils”

  1. Marion

    „Der Mensch kann dumm und dämlich sein-er muss sich nur zu helfen wissen!“
    Die Idee mit dem Magneten ist einfach genial! ;-)))))))
    Danke dafür! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.