Blog Werkstatt

Das war noch nicht alles

von Andreas

Die TRUMA Reparatur was noch nicht alles, danach habe ich langer Zeit wieder mal den Pinsel geschwungen. Das Gute an unserem Lack ist, das er bis 5 Grad verarbeitet werden kann, bei 8 Grad ging es los.
Die Eingangstür hat nun ihren zweiten Anstrich und somit das Abklebeband verloren. Dem Alkoven unten und den Kanten zum Fahrerhaus habe ich den roten Voranstrich genommen.

Auch wenn auf der Beschreibung eine Verarbeitung ab 5 Grad steht, Spaß macht es aber nicht und so glaube ich, das alle weiteren Lackierungsarbeiten bis etwa März aufgeschoben werden.

Eingangstür erledigt

Eingangstür erledigt

Dieser Beitrag wurde befeuert von Udo Lindenberg & Das Panikorchester – Ich mach mein Ding  live, unter anderem von Reeperbahn feat. Jan Delay, Ganz anders, Ich mach mein Ding feat. Jan Delay.

Morgen geht es wieder auf Tour, das vielleicht vorletzte Mal dieses Jahr, ab 16. Dezember habe ich geschlossen.
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.