Blog

Frauen und Schuhe

von Claudia

Tatsächlich: Frau ist glücklich, hat jetzt nen Schuhschrank und darf noch 1 Paar Schuhe kaufen 😀

Andreas hat diese Woche ein neues Staufach gebaut. Am Samstag komm ich von der Arbeit heim und siehe da: Ein Schuhschrank – Der Hammer. Meine Stiefel sind nun nicht mehr „verknuddelt“ in der Box sondern dürfen sich bis zum Winter im neuen Staufach ausruhen. Da ich sprachlos bin (was selten vorkommt), schreib ich drüber……

Den Abend haben wir dann auf dem Womo-Dach mit leckerem Rotwein-Likör auf unserer neuen Zarges-Box verbracht.

Claudia_01

Und da ich wie angedeutet von oben bis unten mit Autan eingeschmiert war, habe ich auch Nachts den tollen Sternenhimmel genossen und kein weiteres Blut gelassen!

Bye, bye Claudia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.