Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

von Andreas |

Das Beste kommt bekanntlicherweise immer zum Schluss

Die letzten Tage des Jahres 2017 sind gekommen und ein aufregendes Jahr geht zu Ende.
Allerdings liegt es mir fern jetzt einen Jahresrückblick zu schreiben, in diesem Post ist nur Platz für besondere Menschen.

Es ist Zeit, sich einfach mal zu bedanken

Wir danken dir, dass du unseren Blog liest und mit deinen Kommentaren mit Leben füllst.
Wir danken all jenen, die uns mit ihren Bestellungen bei Amazon oder Decathlon unterstützt haben.
Wir danken allen, die unsere Diesel-Kasse bei PayPal gefüllt haben.

Wir bedanken uns bei Lisa und Mo, Silke, Sabine (The Queen of Multitool 😉 ) und Michael, Elli und Uwe, Martina und Ralf  für ihre Freundschaft.
Nous remercions Opaline, Etienne et Michel pour le bon temps en France.

Es gibt Menschen in unseren Leben, die uns im Notfall ein Anker wären.
Wir danken Tina und Volker für ihre Besuche und ihre Hilfe.
Wir danken Kirsten und Jörg für die gemeinsame Zeit und schönen Erlebnisse.
Wir danken Sandie und Karsten für all den gemeinsamen Spaß, ihr seit wie Anti-Depressiva.
Wir danken ganz besonders Marco für einfach alles. Du machst unser Leben auf Rädern um vieles einfacher und unkomplizierter. Wir haben wieder soviel gelernt (Ich kann jetzt Beton), erlebt und zusammen erledigt.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten”

  1. Womoholzwurm

    Danke für die sehr interessanten Berichte, die schönen Bilder, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Conny&Klaus

  2. Jürgen & Ellen

    Hallo !
    Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 !
    Wir hoffen, Ihr schafft es auch bald mal wieder in südliche Gefilde, ansonsten geniesst die Zeit im Norden…kann ja auch recht schön sein!
    Grüsse aus Südfrankreich !

    Jürgen & Ellen

    1. Andreas

      Hallo ihr Zwei,

      vielen Dank, irgendwann ist es soweit, aber im Moment fahren wir von Einladung zu Einladung. Ist auch schön und richtig viel Schnee haben wir auch mal wieder erlebt.

      Gruß
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.