Blog Werkstatt

Letzter Schliff im Elektrikfach

von Andreas

Es gibt ja auch noch kleinere Arbeiten im Warmen, so zum Beispiel das Elektrikfach. Ich habe alle Kabel noch einmal geordnet und mit Kabelbindern zusammengefasst.

Alles nochmal geordnet und befestigt

Alles nochmal geordnet und befestigt

Auch die dünnen Kabel der Wasserstandsanzeige sind jetzt zusammengefasst und der Boden ist fast frei von Kabeln.

Fast kabelfrei

Fast kabelfrei

Kabel für Wasserstandsanzeige

Kabel für Wasserstandsanzeige

Jetzt noch den Staubsauger geholt und fertig ist das Fach, auch wenn ich mir denke, das ich es noch besser hätte machen können. Komplett alles raus, abschleifen, lackieren und so weiter. Nein, das bleibt jetzt so! Aber die Selbstausbauer wissen wahrscheinlich was gemeint ist, es geht immer noch ein wenig besser und hinterher sowieso.

Eine schöne Woche
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.