Blog

Mitesser gesucht – Zuviel Essen

von Claudia

Genau, ich koche anscheinend immer noch für eine ganze Kompanie, also brauchen wir wohl demnächst Mitesser. Seltsam, dabei wollten wir doch bewusster „für 2“ Leben.

Da Andreas heute den kompletten Hausputz erledigt hat, brauchte ich ja nichts mehr machen und konnte mich um die Wäsche und das neue Rezept kümmern. Ich wollte unbedingt mal wieder was mit Blumenkohl machen. Zufällig hab ich dann auch noch einen ganz kleinen gefunden, also gekauft und los gings. Ich hab die komplette Küche zerlegt und es war wirklich lecker (wir sind total vollgefr….). Allerdings bin ich gerade verzweifelt auf der Suche nach nem Verdauungsschnaps 🙂 . Jemand ne Idee für die „Womo-Edition“?

Das Rezept schreibe ich demnächst im Blog – auch in der Omnia Version! Allerdings kann ich im Moment kein Essen mehr sehen – Mitleid! 😀

So, jetzt gehts noch schnell auf zur 3. Waschmaschinen-Runde.

Bye, bye Claudia


4 Kommentare zu “Mitesser gesucht – Zuviel Essen”

  1. Det70

    Hausputz im WoMo… hehe. Da würde ich gern mal mit Andreas tauschen. Wolltest du nicht mal über deine Waschmaschine was schreiben, Claudia? Bin gespannt welche mobile Lösung ihr da nutzt.

    Gruß Detlef

    1. Claudia

      Erwischt! Allerdings habe ich immer noch keine genaue Daten zu Wasser.- und Stromverbrauch. Ich kann dir schon mal sagen, die Waschmaschine ist schnell und hat letztens mein Wäschenetz gefressen 😀 Weitere Infos werden noch folgen….

  2. henning

    Hallo,

    beim Essen kann ich helfen….
    Andere entscheiden sich für Alkohol und/oder Nikotin als Gift, ich nehme Fett und Kohlehydrate.
    Und die Waschmaschine interessiert mich auch. Wenn ich den Buschfunk richtig gedeutet habe, dann hätte ich bald wieder Gelegenheit, die live zu sehen, oder? Groß kann die ja nicht sein.
    Zum Trocknen dann Andres Luftentfeuchter… hm… oder ich provoziere wieder Volksaufläufe…

    Gruß
    Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.