Blog

Mitesser gesucht – Zuviel Essen

Genau, ich koche anscheinend immer noch für eine ganze Kompanie, also brauchen wir wohl demnächst Mitesser. Seltsam, dabei wollten wir doch bewusster „für 2“ Leben.

Da Andreas heute den kompletten Hausputz erledigt hat, brauchte ich ja nichts mehr machen und konnte mich um die Wäsche und das neue Rezept kümmern. Ich wollte unbedingt mal wieder was mit Blumenkohl machen. Zufällig hab ich dann auch noch einen ganz kleinen gefunden, also gekauft und los gings. Ich hab die komplette Küche zerlegt und es war wirklich lecker (wir sind total vollgefr….). Allerdings bin ich gerade verzweifelt auf der Suche nach nem Verdauungsschnaps 🙂 . Jemand ne Idee für die „Womo-Edition“?

Das Rezept schreibe ich demnächst im Blog – auch in der Omnia Version! Allerdings kann ich im Moment kein Essen mehr sehen – Mitleid! 😀

So, jetzt gehts noch schnell auf zur 3. Waschmaschinen-Runde.

Bye, bye Claudia