Blog Werkstatt

Noch ein Tag

von Andreas

So oder so, noch ein Tag, dann ist das Jahr 2013 Geschichte, noch ein Tag und das Fahrerhaus ist fertig.
Die Stufe unten an der Rückwand ist fertig beklebt. Das war eine nette Fummelei mit all diesen Ecken und Rundungen, aber ich habe mich einfach Stück für Stück von der Fahrer- zur Beifahrerseite vorgearbeitet und habe mich zeitweise auf das Schnitzen von PVC verlegt.
Auf das Ende des Nebels habe ich glücklicherweise nicht gewartet, sonst würde ich jetzt noch hier sitzen. Bilder kommen morgen, wenn alles fertig ist.

Ansonsten musste ich doch feststellen, das eine beträchtliche Zahl, der frei herumlaufenden Deutschen einen veritablen Vollschuss hat. Ich habe auf tagesschau.de die Nachricht über den Unfall von Michael Schumacher gelesen, dann den Fehler gemacht und die Kommentare gelesen. Meine Fresse, Neid. Mißgunst und Schadenfreude. Bei der nächsten Meldung hat die ARD die Kommentierung nach fünf Einträgen geschlossen und diese Kommentare kann man nicht mehr aufrufen.

Also, immer schön locker bleiben.
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.