Blog   Vanlife

Blog   Vanlife

Was für ein Tag!

05:30 Appell durch den Wecker, 07:15 erster Kundenbesuch, dann Gaskocher holen, Friseur und zu FIELMANN Lesebrille abholen. Ja, es ist soweit!
Noch während ich beim FIELMANN saß, erreichte mich der Notruf eines Kunden, ins Auto und nach Mainz. Nach zweieinhalb Stunden waren die Probleme gelöst und wieder auf die Autobahn.

Heute Nachmittag haben wir dann das Womo reisefertig gemacht und ich wollte noch die Außenküche fertig bekommen. Eine Stunde getüftelt, Platz gesucht, Ideen verworfen und letztendlich ist diese Lösung entstanden. Das Brett wird an den Fahrradschienen eingehängt.

Außenküche

Morgen Abend wird er eingeweiht und feines französischen Fleisch gebrutzelt.

Seit gestern bin ich auch eBook-Leser, ich habe mir das GOOGLE NEXUS 7 geholt, ein feines Stück Technik und vor allem in Verbindung mit der Lesebrille kann ich meine Bücher erstklassig lesen, bzw. neben das Notebook legen und in der Fachliteratur blättern. Macht enormen Spaß und der Tisch ist nicht voller Bücher.

Ich geh jetzt ins Wasser

Andreas