Blog

3 Länder Highlights CH/FRA/D

von Claudia

3 Länder: Schweiz/Frankreich/Deutschland – Highlights

Rückblick
Zur Schweiz sag ich mal kurz und bündig:

Zu teuer. Wir haben ja diesmal nicht so viel Zeit und wenn ich allein an die Schwerlastabgabe für unseren Dicken denke, sind die Kosten für 2-4 Stunden einfach zu hoch. Das verschieben wir mal lieber. Also hopp nach Frankreich.

Montbéliard – der Stellplatz in der hinteren Ecke eines großes Parkplatzes war kostenlos und für 4 Womos ausgeschildert. Nach einem Stadtbummel sind wir am Wasser lang gelaufen bzw. haben uns dort auf eine Bank gesetzt und dem örtlichen Treiben zugesehen. Der Hammer: überall Ratten. Ist es die „Urlaubsentspannung“ oder was auch immer, ich fand die total süß. Läuft man sonst immer schreiend davon, haben wir eher versucht sie zu fotografieren. Putzig.
Am nächsten Tag (also heute) sind wir ins Peugeot-Museum. Toll. Bei den Kaffee-Mühlen mussten wir an Henning denken 😀 Wunderschöne Bilder hierzu hat Andreas ja bereits gemacht! Danach ging es weiter nach Deutschland:

Breisach am Rhein.
Ich habe Andreas schon die Burg hochgeschleppt (dem armen Kerl tut das Knie weh), wir waren bereits einkaufen und lecker Döner essen. Jetzt gibts nen ruhigen Abend.

Den wünsch ich Euch auch

bye,bye Claudia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.