Blog Werkstatt

Geschafft, aber

von Andreas

Ich habe es geschafft, aber auch nicht ganz. Es sind natürlich eine ganze Menge Nacharbeiten aufgetaucht. Hier und da müssen Leisten montiert oder noch Silikon verarbeitet werden und das Lochblech, welches vor die Elektronik kommt hatte ich ganz aus meinem Gehirn gestrichen.

Beifahrerseite

Beifahrerseite

Fahrerseite

Fahrerseite

Stufe zur Kabine

Stufe zur Kabine

Damit kommen wir zu den guten Vorsätzen für 2014, nämlich keine Arbeiten mehr zu unterschätzen und dann zu maulen, das es nicht geschafft wurde.

Wieso ich das Holz im Elektrikschrank nicht gestrichen habe, ist mir nicht so ganz klar, jetzt bleibt es so und eine Blende kommt ja noch.

Bei geöffneter Tür empfängt einen ein fast fertiger Eindruck.

Gesamteindruck

Gesamteindruck

Und wie man sieht, ist auch das Radioloch geschlossen. Wenn das Wetter morgen mitspielt kommt die Blende und ich werde mich mal mit den Gurten beschäftigen.

Geschafft haben wir auch das Jahr 2013, auf gehts, machen wir 2014 platt.

Lasst es krachen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.