Blog   Werkstatt

Blog   Werkstatt

Land in Sicht

Wir haben eben Bestandsaufnahme gemacht und es sieht gut aus. Wir müssen noch folgende TÜV-Arbeiten erledigen.

  1. Klappe auf Fahrerseite fertigstellen
  2. Das dazu gehörige Fach bauen, sind im Prinzip nur drei Holzplatten.
  3. Stoßstange verlängern
  4. Gasleitung kürzen mit anschließender Gasprüfung

Die ersten zwei Aufgaben will ich bis Sonntag erledigt haben, die Stoßstange nächste Woche. Ich hoffe, dass das Bohren der Löcher, immerhin zwölf an der Zahl, problemlos über die Bühne geht. Ich werde vorher noch sehr gute Metallbohrer besorgen.

Bliebe noch das Dach, dort soll noch das 3M 4411 Band verklebt werden, die Gurte und die Erneuerung des Unterbodenschutzes, alles aber nicht relevant für den TÜV.

Alles in allem sieht es auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus.

Land in Sicht!
Andreas