Blog Werkstatt

Passt nicht, Mist

von Andreas

So, erst einmal das Endergebnis

Lackiert

Lackiert

Na, Petsi, was sagste zu meinem Kotflügel?

Heute kamen dann die Scheiben dran, aber nach den Dreiecksscheiben war Schluss, die Dichtung der Frontscheibe passt nicht. Die Dichtung  ist schlicht 3 cm zu lang und zu breit. Ich habe meine Bestellung gecheckt, aber da war alles korrekt. Tja und da wir Freitag haben und es auch schon 16:00 war, werde ich erst am Montag wissen, was da schief lief. So ein Mist.

Machen wir halt mit den Türen weiter, Gummis reinigen und versuchen zu montieren. Olli? Hilfe! Ich bräuchte mal einen Tipp von Dir, wie bekommt man den Gummi des kleinen Fensters wieder rein, ich verzweifle.

So, wir haben jetzt noch eine Garage an unserem Stellplatz gemietet, alles Material unter dem Auto kann weg und wir können besser einräumen, weil wir die Heckgarage nun richtig nutzen können.

Der Ordnung halber haben wir unser Auto nun gesichert.

Ordnung muss sein

Ordnung muss sein

So macht Arbeiten Spass

Goldener Oktober

Goldener Oktober

Morgen wird erst einmal die Garage eingeräumt.

Und jetzt gibt es die HEUTE SHOW 🙂
Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.