Blog Werkstatt

Schubstange gib endlich auf

von Andreas

Ok, dann halt nicht, aber morgen früh. Nachdem alle Arbeiten im Innenraum erledigt sind, außer der neuen Tischplatte, haben wir uns an den Austausch der Schubstange für die Lenkung gemacht. Aber leider will die Stange ihre angestammte Position nicht verlassen.

Außerdem habe ich gerade so meine Zweifel, das die neue Schubstange passt, die hat nämlich 23er Muttern, die Alte hatte 22er. Bestellt habe ich für einen 608, steht auch auf dem Ersatzteil drauf. Ist das alles ein Grumpf.

Jedenfalls kommt morgen Bernd und hilft mir, dann geht auf die Suche nach einer neuen Tischplatte. Eigentlich wollten wir morgen alle Tanks befüllen, bißchen durch die Gegend fahren und so die Tanks reinigen, mal sehen, ob es klappt oder wir ein paar Tage gefesselt sind.

An die Motorlager mache ich mich wohl erst am Montag, das Wochenende nutze ich wohl zum Ausruhen.

Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.