Blog Werkstatt

T-Shirt Wetter

von Andreas
Mann, was für ein geiles Wetter, ich habe endlich wieder im T-Shirt arbeiten können. Angefangen habe ich mal mit der Umrandung des Teppiches am Zugang zum Wassertank, war schnell erledigt, hat keine 15 Minuten gedauert.
Umrandung endlich fertiggestellt

Umrandung endlich fertiggestellt

Weiter ging es mit dem Schlauch zum Abwassertank.
Alter und neuer Abwasserschlauch

Alter und neuer Abwasserschlauch

Ich glaube, ich brauche darüber keine Worte mehr verlieren. Leider war der Abgasschlauch für den Kühlschrank falsch geliefert worden, ein Schlauch mit Löchern wäre irgendwie fehl am Platze, also muss der Kühlschrank noch ein paar Tage ausbleiben. Apropos Essen, die Vorräte ziehen ein.
Mahlzeit - Die Vorräte kommen

Mahlzeit – Die Vorräte kommen

Und jetzt kommt es, ich habe die Motorhaube lackiert und ich muss schwer an mich halten, nicht das ganze Wohnmobil neu zu lackieren, die Farbe ist so genial.
Was für eine Farbe!

Was für eine Farbe!

Damit die Farbe endlich auf das Auto kommt, habe ich wieder geschliffen und den Kotflügel auf der Fahrerseite mit der Flex modelliert. Etwas Feinspachtel drauf und morgen wird nochmal nachgeschliffen. Das Wochenende verbringen wir im Womo, die erste Übernachtung steht an. Livetest!
Gute Nacht

Gute Nacht, bis morgen

Andreas  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.