Blog Werkstatt

Wenigstens lackiert

von Andreas

Ich habe den kurzen regenfreien Moment genutzt und schnell lackiert. Die Klappenöffnung ist außen fertig und somit die Restauration der Restauration abgeschlossen. Wenn ich schon neu lackieren muss, habe ich auch gleich eine verpfuschte SIKA-Kante entfernt und neu gemacht.

Klappenöffnung außen ist fertig

Klappenöffnung außen ist fertig

Klappe mit vorletzter Lackschicht

Klappe mit vorletzter Lackschicht

Jetzt wo der Tag sich zu Ende neigt ist das Wetter recht nett, sogar die Sonne lässt sich blicken. Besser spät, als nie.
Im übrigen haben wir Besuch, sehr lauten Besuch allerdings.

Wir haben Besuch

Wir haben Besuch

Hunderte von Krähen haben die Bäume neben dem Stellplatz in Beschlag genommen und wollen dort wohl übernachten.

Ich habe Hunger, ich gehe mir jetzt den Wolf, äh, die Krähe rühren. Auflösung kommt mit Rezept.
Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.