Herbst
Blog

Alles Neu macht der Herbst

von Andreas

In der Rubrik Erlebnis Frankreich auf unserem Blog hat sich einiges getan und ich habe viele Beiträge überarbeitet.

Überarbeitete Beiträge

Für die Seite über die Region Provence-Alpes-Côte d’Azur, die bald veröffentlicht wird habe ich einige alte Artikel überarbeitet. Informationen wurden überprüft und gegebenfalls verbessert. Ich habe die Artikel teilweise erweitert und mit Karten ergänzt. Und ich habe Bilder ausgetauscht. Allein der Artikel über Arles hat fünfzehn neue Bilder.

Nein, wir waren nicht in Arles, ich habe mir wieder die RAW-Dateien vorgenommen und die Bilder komplett neu entwickelt.

Obwohl die Bilder im Mai 2016 aufgenommen worden sind, hatten sie die Kälte eines Dezembertages, abgesehen von der berichtigten Perspektive wie bei diesem Amphitheater.
Diese Beiträge wurden überarbeitet.

Überarbeitet wurde auch die Startseite für Erlebnis Frankreich.

Neue Seiten

Es gibt aber auch zwei neue Seiten

Für viele Leser ist das jetzt leider keine Neuigkeit, allerdings gibt es auch sehr viele Leser, die Facebook oder ähnliches nicht benutzen.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare zu “Alles Neu macht der Herbst”

  1. peter koch

    Moin Andreas,

    was du da machst, um auch anderen das Feeling für Frankreich, meinem – unserem Lieblingsreiseland, zu vermitteln, finde ich grandios. Meinen Resprekt dafür hast du….

    Sei mir aber nicht böse, wenn ich auf diese Weise versuche,dich zu erreichen. Ich verfolge natürlich deinen Blog und ich erinnere mich an einen dezenten Hinweis auf einen Yannick, der eure Platine des Boilers wieder in Gang gesetzt hat. Bei diesem Yannick handelt es sich offenbar um jemanden, der über heute ausgestorbene Qualitäten verfügt, die mit alter Technik einhergehen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mit ihm einmal in Kontakt kommen konnte, via Telefon oder Email, brauche daher eine Erreichbarkeit von im, um eine dringende Frage beantwortet zu bekommen. Andere sogenannte Fachleute konnten nicht helfen und wie du selber erfahren hast: neu ist extrem teuer….

    Ich habe überall gesucht,aber keine andere Möglichkeit gefunden, also Dankdafür und bitte um Verständnis.

    Bleibt gesund, Liebe Grüße,
    Pedda

    1. Andreas

      Moin,

      erst einmal ein Dankeschön für deine Worte.

      Der Weg ist doch ganz einfach. Im Impressum steht die Mailadresse.
      Ich gebe Yannik deine Mailadresse weiter.

      Gruß
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.