Herbst

Blog

Blog

Alles Neu macht der Herbst

In der Rubrik Erlebnis Frankreich auf unserem Blog hat sich einiges getan und ich habe viele Beiträge überarbeitet.

Überarbeitete Beiträge

Für die Seite über die Region Provence-Alpes-Côte d’Azur, die bald veröffentlicht wird habe ich einige alte Artikel überarbeitet. Informationen wurden überprüft und gegebenfalls verbessert. Ich habe die Artikel teilweise erweitert und mit Karten ergänzt. Und ich habe Bilder ausgetauscht. Allein der Artikel über Arles hat fünfzehn neue Bilder.

Nein, wir waren nicht in Arles, ich habe mir wieder die RAW-Dateien vorgenommen und die Bilder komplett neu entwickelt.

Obwohl die Bilder im Mai 2016 aufgenommen worden sind, hatten sie die Kälte eines Dezembertages, abgesehen von der berichtigten Perspektive wie bei diesem Amphitheater.
Diese Beiträge wurden überarbeitet.

Überarbeitet wurde auch die Startseite für Erlebnis Frankreich.

Neue Seiten

Es gibt aber auch zwei neue Seiten

Für viele Leser ist das jetzt leider keine Neuigkeit, allerdings gibt es auch sehr viele Leser, die Facebook oder ähnliches nicht benutzen.

Teile diesen Beitrag