Blog Werkstatt

Heizungsgebläsekasten

von Andreas
Da sich der Heizungsgebläsekasten in unserem Wohnmobil nach einem Brand des Lüfters zu einem kunstvollen Plastikobjekt geformt hatte, musste Ersatz her. Heute bin ich in Karlsruhe fündig geworden und habe für 82 € sogar eine passende 24 Volt Ausführung bekommen. So bleibt mir der Umbau von 12 auf 24 Volt erspart. Das hätte mich, wenn ich den Motor neu gekauft hätte noch einmal 168 € gekostet. Ich habe den Kasten komplett zerlegt und den Dreck der letzten mindestens 27 Jahre entfernt. Das Bild vom gesäuberten Kasten kommt morgen, da werden wir mal wieder richtig ranklotzen können. Ich hoffe, das wir die Fahrerkabine soweit fertig bekommen, das wir mit dem Zusammenbau und dem Design beginnen können. Bis morgen Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.