Arbeiten Blog Werkstatt

Kaum Zeit

von Andreas

Um kurz nach halb acht, Abends, haben wir mit unserem neuen Tisch angefangen. Um 21:00 haben wir das Ende für heute beschlossen und sind zur Nahrungsaufnahme geschritten. Vielleicht wird er morgen fertig, wenn ich gegen 19:00 nach Hause komme. Handwerkliche Arbeit als Ausgleich zum im Moment wirklich nervenaufreibenden IT-Job.

Ansonsten war ich auch heute wieder über zwölf Stunden unterwegs, morgen sieht es nicht besser aus und am Ende sind wieder mindestens 800 km mehr auf dem Tacho. Es ist als wollte mich die Arbeit vor dem Urlaub noch einmal so richtig auspressen.

Die Motorlager müssen wohl mindestens bis Freitag warten. Platz haben wir genug jetzt, alle Wohnmobile um uns herum sind unterwegs.

Ansonsten zähle ich die Tage bis zum Urlaub, es sind noch 10.

Andreas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.