Vanlife Werkstatt

Neue Vorhänge für den Alkoven unseres MB 608

von Claudia

Jawohl, es wird wieder „gepimpt“. Diesmal neue Vorhänge für den Alkoven

Kaum zu glauben, aber so sah der Alkoven tatsächlich ganz zu Anfang aus: (Alte Vorhänge aus Stoff)

Alkoven1

Dann begannen wir mit der Restauration.
Ich habe mich für einen Türvorhang entschieden und ihn passend zugeschnitten. Das sah dann so aus:

Alkoven2

Allerdings konnte Andreas das „Geklingel“  nicht mehr ertragen. Er wurde nachts beim im Bett wälzen immer gestört, außerdem meinte er, mich damit zu wecken. (Mich ?!) Na gut. Also entschieden wir uns für einen Kompromiss, mit dem wir Beide leben können:

Vorhänge

Schön, gelle? Und wer denkt, wir wären fertig….

Bye, bye Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.