Blog Werkstatt

Türen

von Andreas
Ich habe heute fast sieben Stunden ins Blaue geschaut, will heißen, dass ich die Türen vom Kleber befreit habe. Morgen werden wohl noch weitere fünf Stunden folgen. Und da nun eh schon alles freigelegt ist, werde ich die inneren Türunterkanten neu machen.
Fahrertür

Fahrertür

Ich hoffe, dass ich morgen mit den Türen und Ende der Woche endlich mit der kompletten Stoff-, Kleber- und Teppichentfernung fertig werde. Vielleicht kommen am Samstag die bestellten Kunstledermuster, nein, sie kommen morgen höre ich gerade, Claudia hat mir gerade eine Mail von DPD vorgelesen während ich hier schreibe. Da ja am Wochenende das Wetter wieder s…… wird, können wir wieder am Design arbeiten. Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.