Blog   Werkstatt

Blog   Werkstatt

Und jährlich grüßt das Murmeltier

Du kennst den Film „Und täglich grüßt da Murmeltier“?

Und nun schauen wir ein Jahr zurück: Notiz

… Bis jetzt war die Luftführung folgendermaßen geregelt, der erste Ausgang der TRUMA Vent ging einmal komplett um die Sitzbank.
Der zweite Ausgang ging zur TRUMA Airmat, teilte sich dort und ging zum einen durch die Trittstufe der Hecksitzgruppe rüber zur Küche, zum anderen durch das Bad in den Alkoven, dieser hat allerdings auch einen Ausströmer in den Flur…

Also, was mache ich gerade? Richtig, ich plane den Umbau der Heizung. Den Lüfter mittels TRUMA Airmix weg vom Blech und auf den Boden bringen, damit die Schwingungen verschwinden und Einbau der TRUMA Multivent (warum ist das Teil eigentlich so groß?) für den Alkoven für bis 60.0000 l/h Luftleistung und ein wenig Warmluft für das Fahrerhaus.

Mal sehen, was ich nächstes Jahr im Dezember mit der Heizung machen könnte, ich sollte schon mal vorplanen.

14qm – Wir machen Gas, Wasser, Scheiße und heiße Luft 😉

Andreas