Blog Vanlife Werkstatt

Wir haben wieder ein Bad

von Andreas
Es ist geschafft. Wir haben wieder ein Bad, noch ein paar Kleinigkeiten, hier eine Leiste und da noch eine Fuge, aber es kann wieder richtig benutzt werden.
Bad

Bad

Mit ungewöhnlicher Beleuchtung, wir wollten die vorhandenen LED-Stäbe nicht wegwerfen, also haben wir ein wenig gespielt.
Duschkabine

Duschkabine

Und nein, da ist keine Welle ;-). Die muss ich morgen noch wegzaubern. Aber wir haben von PVC und Kleber schon ein wenig die Nase voll. Moment! Da war doch was! Ach richtig, das Fahrerhaus, das wartet ja auch noch. Nebenbei gab es noch neue Einsätze für den Wasserhahn in der Küche, weil die sich nicht mehr richtig schlossen, kein Wunder, wie ich nach dem Tausch sah. Gekocht habe ich heute auch noch nebenbei, die Küche ist nämlich auch wieder nutzbar. Maultaschen vom Hofladen, goldbraun geschmorte Zwiebel drauf, mit Käse überbacken und ein Salat dazu, lecker. SEITENBACHER! Nein, gehen Sie aus meinem Kopf, Herr Seitenbacher!
Morsches ersetzt

Morsches ersetzt

Heute morgen war nach sechs Tagen mal wieder die Gasflasche leer, eigentlich nicht schlecht. Was liegt morgen an? Die Badreste und dann wieder einmal das Fahrerhaus. Und jetzt ist Feierabend, was zwischen Kauleiste schieben, HEUTE SHOW schauen und dann Koma, wir werden heute nicht alt. Schönen Nikolaus Andreas    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.