Blog Werkstatt

Wir trotzen weiter dem Wetter

von Andreas

Wir trotzen weiter dem Wetter, denn es ist tatsächlich noch nasser geworden, aber wir Drei halten durch.

Petzi hat die Fahrertür fast fertig.

Erste Tür fast fertig

Erste Tür fast fertig

Ich habe die Klappe fast fertig

Rohklappe

Rohklappe

Und Claudia hat den Alkoven fast fertig

Vorhang hängt

Vorhang hängt

Dreimal fast, aber alles zog sich wie Kaugummi, weil es aufwendige Arbeiten waren, die nur langsam vorwärts gingen oder man auf Lacke oder Kleber warten musste.
Das momentane Wetter beschleunigt das Ganze nicht gerade, die Kaffeepausen werden länger.

Von der Kaffeepause nahtlos zum Feierabend, Petzi fegte zusammen, was der Wind übrig gelassen hat.

Meister Proper

Meister Proper

Aber heute soll es vorübergehend besser werden, heute soll es nicht regnen
Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.